Dritte Meisterschaftswoche. Der Sommer ist angekommen und mit ihm intensive Matches bei heißen Temperaturen. ☀️🎾
23 Spiele, 10 Siege. Bei manchen Teams gilt mittlerweile schon das Motto: „Einen Champions-Tie-Break haben wir noch nie verloren.“ 👍
Die ersten verletzungsbedingten Ausfälle zeigen allerdings auch, wie intensiv diese Saison bereits ist. Umso wichtiger wird es jetzt, über die kommenden Wochen hinweg gesund, fokussiert und als Team stark zu bleiben.
Auf geht’s in die nächste Runde. 💪
#titennis #turnerschaftinnsbruck #meisterschaft #tennistirol










