Halbzeit in der Mannschaftsmeisterschaft 🎾 Vier von sieben Meisterschaftswochen sind gespielt und auch die vierte Runde hatte trotz sommerlicher Hitze viel zu bieten. Auf den Plätzen wurde um jeden Punkt gekämpft.
Die Bilanz kann sich sehen lassen: 26 Spiele, 16 Siege. Damit bleiben unsere Teams weiterhin auf Kurs und stecken mitten in einer spannenden Saison. Woche für Woche entstehen neue Geschichten, die zeigen, wie viel Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist in unserem Verein stecken.
Das Tennisfieber ist bei allen spürbar. Jetzt heißt es, den Blick nach vorne zu richten. Die nächste Woche bringt für viele Mannschaften eine Spielpause. Eine gute Gelegenheit, Kraft zu tanken, kleinere Blessuren auszukurieren und Energie für die entscheidende Phase der Saison zu sammeln.
Wir hoffen, dass alle Spieler:innen fit bleiben und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.
Auf geht’s in die nächste Runde! 🎾💪
#titennis #turnerschaftinnsbruck #tennistirol #meisterschaft










