Januar 9, 2024

Sektion

Am 14. Dezember 2023 fand wie bereits die letzten Jahre, die Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Innsbruck in der Villa Blanka statt.
Die verschiedenen Punkte der Tagesordnung waren

1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
3. Berichte: a) der Leiter der Sektionen; b) des Kassiers, c) des Obmannes
4. Bericht der Kassaprüfer
5. Entlastung des Vereinsvorstandes
6. Behandlung eingelangter Anträge
7. Mitgliedsbeiträge
8. Allfälliges

Wie nicht anders zu erwarten gab es rundum nur positive Rückblicke auf die Saison 2022/23 und damit verbunden die Entlastung des Vorstandes.
Mit dabei Mag. Daniel Pichler und seine Vorstandsmitglieder, die ehemaligen TI Obleute Dr. Hubert Schir und Dr. Christian Girardi, die es sich nicht nehmen lassen wollten wieder dabei zu sein und sich die Berichte der TI Sektionsleiter und damit die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte anzuhören und sich darüber zu freuen. Ebenfalls anwesend der Präsident des Tiroler Leichtathletikverbandes Mag. Reinhard Kessler und der Geschäftsführer der Tiroler Sportunion MMag.Dr. Christian Lettner.
Bei der Jahreshauptversammlung gab es auch einen Sektionsleiterwechsel, nach vielen erfolgreichen Jahren mit Raffael Jambor an der Spitze, leitet ab sofort Andi Scheicher die Basketball-Sektion. Den Abschluss der JHV bildete eine Multimedia Präsentation mit Bildern und Videos der verschiedenen TI-Sportarten. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand im Restaurant der Villa Blanka noch die Weihnachtsfeier mit ca. 140 TI-Mitgliedern und Ehrengästen statt. Ein schöner Abschluss- und Ausklang des TI-Sportjahres 2023. Fotos: