KANN man schwer beschreiben, muss man selber erleben wie es sich anfühlt gemeinsam beim 41. STADTLAUF INNSBRUCK über die Ziellinie zu laufen.
Der 31. Mai ist auch ein Team-Tag, für uns in der Orga und vielleicht auch für euch. Wir suchen die größten Teams , die über 5 km, 10 km oder als 4er-Staffel an den Start gehen.
▶️ Ab 10 Uhr, Rennweg 2.
Laufschuhe checken,
Startplätze sichern. Der Rest ist einfach: los laufen, einlassen, loslassen, genießen, feiern. Weil Stadtlauf Innsbruck GUT TUT.
TEAMDAY STADTLAUFINNSBRUCK MOTIVATION BETTERTOGETHER
WAS brauchst du noch um dabei zu sein?









